RoeckenhofPC-GruppeLinks der PC Gruppe

Links der PC Gruppe

Senioren Netz Erlangen (SNE)

 

Senioren Netz Erlangen (SNE)

 

Das Projekt Seniorennetz Erlangen (SNE) hat das Ziel, einem möglichst breiten Personenkreis, und hier vornehmlich älteren Menschen, die Wege in die Multimedia Gesellschaft zu erschließen.

Seniorennetz Uttenreuth (SNU)

 

www.seniorennetz-uttenreuth.de

 

"Wir sind eine Gruppe von Seniorinnen und Senioren die schon lange Erfahrung mit dem Computer gesammelt haben und wir sind fasziniert von den Möglichkeiten, die uns das Internet bietet..."

Computerclub CCN 50plus in Nürnberg

 

www.ccn50plus.de/ccn2006/index.php

 

Die Enstehung des Vereins im Jahr 2000 geht auf einen Aufruf der Stadt Nürnberg in den Nürnberger Nachrichten zurück. Es wurde ein Computerclub gegründet, dessen Ziel es ist, älteren Bürger den Zugang zu den "neuen Medien" zu erleichtern unter dem Motto: "Ältere helfen den Älteren".

Frei verwendbare, kostenlose Bilder

 

https://pixabay.com/

 

Alle Bilder und Videos auf Pixabay sind frei von Urheberrechten unter Creative Commons CC0 veröffentlicht. Sie können diese kostenlos herunterladen, verändern und für beliebige Zwecke verwenden. Auch in kommerziellen Anwendungen. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich.

 
Copyright © 2007   Wir über uns |  PC-Gruppe |  TYPO3