RoeckenhofFeste/Vorträge
Freitag, 04. September 2015 16:44 Alter: 9 Monat(e)
Von: Jürgen beck

Seminar zur Umstellung auf IP-Telefonie

Am Montag, 7.Sept. 2015 um 19:30 Uhr findet im Hirtenhaus der Dorferneuerung ein Seminar zu dem Thema statt: "Warum soll ich mein Telefon auf IP-Telefonie umstellen?"


Inhalt: In den letzten Monaten haben Telefonanbieter ihre Kunden aufgefordert - oder werden sie kurzfristig auffordern - ihre Telefonanschlüsse, die bisher über das Kabel analog oder per ISDN geführt wurden, auf IP-Telefonie umzustellen. (IP = Internet Protokoll). Wie soll ich mich verhalten? Was ist zu tun? Wo liegen die Vorteile/Nachteile? Ist IP Telefonie schon zuverlässig? Was ändert sich dadurch? Nach Meinung der Telefonanbieter sollen sich alle Kunden auf IP-Telefonie umstellen. Der Unkostenbeitrag beträgt je Seminar 5.- Euro. Bitte nur mit Voranmeldung unter 0911 956 8128 (Anrufbeantworter) oder werner.hirmke@gmx.de


 
Copyright © 2007   Wir über uns |  PC-Gruppe |  TYPO3