RoeckenhofFeste/Vorträge
Montag, 16. September 2013 18:48 Alter: 8 Monat(e)
Von: Werner Hirmke

Einladung zum Vortrag " Mein Einsatz in Afghanistan"

Am Montag, 14.10.2013 ab 19:30 Uhr im Hirtenhaus berichtet Pfarrer Christoph Thiele über seinen Einsatz als Militärpfarrer in Afghanistan


Pfarrer Christoph Thiele war in den vergangenen neun Jahren als Militärpfarrer für den Standortbereich Roth tätig. In diese Zeit fielen auch zwei Auslandseinsätze im Kosovo und in Afghanistan.

Pfarrer Thiele schildert anhand von Bildern seine Erfahrungen im 24. Kontingent „ISAF“  (International Security Assistance Force, eine Mission des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen) von November 2010 bis März 2011 in Kabul/Afghanistan.

In diesem Vortrag soll auch deutlich werden, welch gute Arbeit unsere Soldaten leisten. Der im nächsten Jahr zu Ende gehende ISAF–Einsatz war wesentlich mehr als Krieg in Afghanistan.

Vortragslokal: Hirtenhaus der Dorferneuerung, Birkgartenstrasse 1,
90562 Röckenhof/Kalchreuth

Rückfragen bitte unter: 0911 956 812 8

Der Eintritt kostet wie immer 2.- Euro und geht als Spende an den Gemeinnützigen Verein Dorferneuerung Röckenhof e.V.

                                                                                                Werner Hirmke


 
Copyright © 2007   Wir über uns |  PC-Gruppe |  TYPO3